Die Strickers

Links von Bernhard

Startseite             Ursula            Bernhard            Impressum

Die Foto-Galerie wurde mit HomeGallery erstellt. Mit einem Minimum an HTML-Kenntnissen ist es schon möglich zu ansprechenden Ergebnissen zu kommen. Steigt man tiefer in HTML ein, so werden individuelle Galerien möglich, wie mit vielen privaten Fotogalerien eindrucksvoll bewiesen wird.
 

"kuni-r" hat mich mit seinen ausführlichen Beiträgen im HomeGallery-Forum sehr motiviert
HomeGallery einzusetzen. Die Meinungsbildung fiel mir allerdings relativ leicht, da mir
"kuni-r" mit seinen fachlich fundierten Beiträgen im FixFoto-Forum ein Begriff war.
 

Dieser Link ist z. Zt. mein wichtigster: Für die nachträgliche Bildbearbeitung meiner Digitalaufnahmen, die zu 99% immer notwendig ist und zu deutlichen Bildverbesserungen führt, ist FixFoto die erste Wahl! Vor allem das sehr aktive Forum ist in Aussagekraft, Geschwindigkeit und Stil vorbildlich.
 

Der NAMO-Webeditor war mir bei den anfangs nicht vorhandenen HTML-Kenntnissen eine sehr große Hilfe und ist — gemessen an den Kosten — nicht so schlecht wie er in Tests — gegen Software die ein Mehrfaches kostet — häufig bewertet wird.