Die Strickers

     Fotografie

Startseite Ursula Bernhard Impressum  

 Foto-Galerie:

Cornwall

Wie schon anfangs erwähnt, entstand diese Website aus purer Neugierde.
Für die Umsetzung wollte ich natürlich nicht in die Tiefen der HTML-Programmierung einsteigen, wobei mir die Benutzung des
NAMO-Webeditors schon recht hilfreich war. Man merkt aber recht schnell, daß Hintergrundwissen von HTML nicht von Nachteil ist, zumal wenn man die Foto-Galerie mit HomeGallery aufsetzen möchte und das dann auch getan hat.

Aller Anfang ist nicht leicht, aber ich beginne mal mit Bildern von einer Busfahrt durch Cornwall.

Cornwall Juni 2006

Für die herrliche Landschaft hätte — vor allen Dingen aus fotografischer Sicht — mehr Zeit zur Verfügung stehen müssen. So konnte nicht alles mit der gebotenen Sorgfalt aufgenommen werden und die Bilder  geben nur einen kleinen Ausschnitt wieder.
Wegen der knappen Freizeit wurde der Veranstalter mit konstruktiver Kritik angesprochen, wodurch die Fahrt in der bisherigen Form aus dem Programm genommen wurde und wir eine Gutschrift von EUR 200,--/Person erhielten. Was auch betont werden sollte!
Die Gutschrift wird voraussichtlich bei einer Fahrt durch Irland eingesetzt. Wenn diese wieder unter Zeitdruck läuft, dann war dies die zweite und letzte Busreise. Die Rückkehr zu der bisher praktizierten Individualreise ist dann angesagt.